Anmelden | Registrieren | FAQ
Anonymous

Java Tutorial

+ Antwort erstellen

8 Beiträge Seite 1 von 1

Java Tutorial

von lukass » Di Dez 04, 2012 2:50 pm

Hallo Admins,
eure CSS,PHP und HTML Tutorials sind echt sehr gut
und ich wollte mal fragen ob ihr eventuell ein Tutorial zu JAVA
Web Design macheb könnt, oder ist JAVA zu umfassend?
Ich lerne schon seit mehreren Jahren JAVA ich würde mich sehr
darüber freuen.
Bitte antworten.
Liebe Grüsse,
Lukas

lukass

Re: Java Tutorial

von XainPro » Mi Dez 05, 2012 7:28 am

Wir arbeiten daran bald verfügbar sein wird die Englisch-Version sind verfügbar, wenn Sie Englisch verstehen können Sie sich
http://www.html.net/tutorials/javascript/

XainPro

von Knospe » Di Dez 18, 2012 9:46 am

Schau mal hier unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=xniC01OMgLI Da findest du eine Reihe von tollen Tutorials zu Java auf Deutsch!

Knospe

von transformeli » So Jul 07, 2013 2:53 pm

Hi, du kannst wenn du google chrome verwendest einen rechts-klick machen und auf "übersetzen in Deutsch" klicken, dann übersetzt es automatisch! nur 1-2 wörter sind ap und zu verdreht weil man es englisch anders ausspricht. Übrigens ist es Java-Script und nicht Java! Java ist nämlich, und das weiss ich von einem Informatiker, mit abstand die schwirigste Programmiersprache der Welt! Und nebenbei bin ich auch dafür, dass hier mal nachgetragen wird weil jetzt schon 2 Sprachen in der Englischen version vorhanden sind, die hier nicht anwendbar sind.

MLG
transformeli

transformeli

von Ti Mon » Fr Mai 09, 2014 5:38 pm

Hallo,
ich wollte das Thema mit der JavaScript-Tutorial-Übersetzung noch mal ansprechen und fragen, was daraus nun wird.
Ich weiß, dass man die Seiten auch mit Google Übersetzer übersetzen kann, aber das ist dann eben auch eine um einiges schlechtere Qualität und es macht auch einen großen Unterschied vom Verständnis her, ob man nun einen richtigen deutschen Text liest oder irgendwelchen Google-Übersetzer Kauderwelsch.
Falls noch jemand nötig ist, der bei der Übersetzung helfen kann, stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Ti Mon.

Ti Mon

von nanoverso » Do Sep 18, 2014 4:10 am

Java ist eine tolle Sprache, aber ich denke, die meisten verwendeten Teil für Web ist Java Server Pages.

nanoverso

--
Free VST Plugins Download.

von Mareilo » Di Feb 17, 2015 3:48 pm

Die Vids in YT sind gut, aber da sieht man auch, dass Java immer mehr verdrängt werden wird. Ich finde, die Sprache ist an sich gut, aber die Systementwickler nutzen das alle kaum aus und irgendwann guckt man sich um und schaut, was die Leute da draußen alles sonst in der Sparte verwenden.

Mareilo

von Dodo » Do Dez 29, 2016 8:45 am

Ich für meinem Teil, würde sehr gerne JAVA lernen.
Nach C#,C++,SQL,HTML und PHP wäre es eine tolle und nützliche Erweiterung meiner Programmierkenntnisse.

Kennt da jemand nützliche Bücher ? Können auch was kosten, aber es muss ein umfassendes Buch sein. Also nicht aus der Reihe von "Lernen für Dummies.." ;)

Dodo

+ Antwort erstellen

Seite 1 von 1